Unser Deckrüde

Quebec  vom Magdeburger Domfelsen  ( genannt Scotty)

   
    Weitere Bilder von Scotty
   

Deckakte von Quebec vom Magdeburger Domfelsen

Vater                : Int.Ch., N UCH, S UCH,DK UCH,EST Ch. Jilloc´s Loverboy
Mutter : Lotte vom Magdeburger Domfelsen
Wurftag           :

05.10.2012

Farbe               : Weiss-Braun
ZBN                  : VDH/DVD 4056
Chip-Nr.          :

276093400343295

Audiometrie : Beidseitig hörend
Zahnstatus     : Vollzahnig
HD                   : A1
Ahnentafel  :
HD-Auswertung :
     

Wir haben uns Scotty aus unserem Q-Wurf behalten der aus 11 Welpen bestand, die alle beidseitig hörend waren. Bereits im Alter von 8 Wochen stand es fest, er soll bleiben. Er war der kräftigste Rüde aus dem Wurf. Er entwickelte sich prima und wurde im Rudel erzogen. Oma Jette, Mutter Lotte, Tante Komtess und Halbschwester Orelie kümmerten sich liebevoll um den Kleinen. Er entwickelte sich zu einem freundlichen, knochenstarken, typvollen, muskulösen  Rüden mit prima Sozialverhalten zu Artgenossen und Menschen.

   

Scotty  hat am 28.07.2013 die Zuchtzulassung bestanden und steht ab 05.01.2014 geeigneten Hündinnen zur Verfügung.