Bilder der sechsten Woche

07.11.2017

In der 6. Woche haben wir Seitenbilder von den Kleinen gemacht. Sie wollten nicht so gern still stehen, aber mit etwas Schlagsahne vor der Nase ging es dann doch.
Alle haben sich prima entwickelt und so langsam kann man die Unterschiede erkennen. Freudig begrüßen sie jeden Besucher, denn es werden jede Menge Streicheleinheiten verteilt. Die Kleinen hatten schon viel Kontakt zu Kindern und den großen Dalmatinern in unserem Rudel.
Obwohl das Wetter nicht so schön ist toben sie gern im Rasen umher oder laufen über die Wippe. Die Schaukel, der Sandkasten und anderes Spielzeug sind jetzt sehr interessant für sie.
Alle Welpen haben ihre Menschen gefunden, die sie auch schon besucht haben. Die nächsten Bilder gibt es in einer Woche.

  Rüden  
01 02 03
 
Zampano
 
     
04 05 06
  Zeus  
     
07 08 09
  Zorro  
     
10 11 12
  Zulimar  
     
  Hündinnen  
13 14 15
 
Zarina
 
     
16 17 18
  Zena  
     
19 20 21
 
Zissi
 
     
22 23 24
  Zobella  
     
25 26 27
 
Zuela
 

zurück